Evangelisches Pfarramt

Weidenmattenstraße 24
79312 Emmendingen-Wasser

 

  

Öffnungszeiten:
Dienstag, Donnerstag und Freitag
jeweils von 9:00 bis 12:00 Uhr.

 

Pfarrer Joachim Knab
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 07641 / 9 54 32 16

 

 

pfarrer2014 800 

 

 

 

Kirchenälteste

Barbara Bosse     

(Tel. über Pfarramt)

 

 

Günter Brunn

 

  43816  
Antje Sabo  

48294

 

sabo

Andreas Schillinger

Vorsitzender

  959200 Andreas Schillinger
Sonja Schillinger   52770 Sonja Schillinger
 Jutta Strauch  

 6163

 

 

 

Kirchenbezirk Emmendingen

Homepage des Evangelischen Kirchenbezirks Emmendingen

Tageslosung vom 18.12.2017
Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.

Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe, damit es erscheine denen, die sitzen in Finsternis und Schatten des Todes, und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens.
Lk 1,78-79

Die Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde kooperiert mit der Johannesgemeinde Emmendingen.