Evangelisches Pfarramt

Weidenmattenstraße 24
79312 Emmendingen-Wasser

 

  

Öffnungszeiten:
Dienstag, Donnerstag und Freitag
jeweils von 9:00 bis 12:00 Uhr.

 

Pfarrer Joachim Knab
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 07641 / 9 54 32 16

 

 

pfarrer2014 800 

Sekretärin Andrea Fehr
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 07641 / 44 639
Fax: 07641 / 44 634

 

 

 

Kirchenälteste

Barbara Bosse     

(Tel. über Pfarramt)

 

 

Günter Brunn

 

  43816  
Antje Sabo  

48294

 

sabo

Andreas Schillinger

Vorsitzender

  959200 Andreas Schillinger
Sonja Schillinger   52770 Sonja Schillinger
 Jutta Strauch  

 6163

 

 

 

Kirchenbezirk Emmendingen

Homepage des Evangelischen Kirchenbezirks Emmendingen

Tageslosung vom 17.08.2017
Der Gerechte muss viel leiden, aber aus alledem hilft ihm der HERR.
Paulus schreibt: Als wir zuvor gelitten hatten und misshandelt worden waren in Philippi, wie ihr wisst, fanden wir dennoch in unserm Gott den Mut, bei euch das Evangelium Gottes zu sagen in hartem Kampf.

Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Groß und Klein.

Apostelgeschichte 26,22

Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung.

Philipper 1,9

Die Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde kooperiert mit der Johannesgemeinde Emmendingen.