Bisher feierten wir immer am 2. und 4. Mittwoch im Monat einen FeierAbend-Gottesdienst in der Kirche in Windenreute. Dieser Kurzgottesdienst von genau 30 Minuten ist eine richtige Atempause in der Wochenmitte. Gerade für Menschen, die am Sonntagmorgen auch mal im Kreis der Familie verweilen wollen, ist dieser Gottesdienst eine echte Alternative! Wegen des Urlaubs und der Sommerferien machen wir allerdings jetzt erst einmal eine kleine Pause und starten dann im September ganz neu. Dann werden wir aber den FeierAbend in gewohnter Weise mit kleinen Veränderungen jeden Mittwoch für Sie anbieten.

Tageslosung vom 18.12.2017
Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.

Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe, damit es erscheine denen, die sitzen in Finsternis und Schatten des Todes, und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens.
Lk 1,78-79

Die Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde kooperiert mit der Johannesgemeinde Emmendingen.