Die Familienarbeit hat mittlerweile richtig gut begonnen und nimmt Fahrt ab. Nur zur Erinnerung: Monatlich gibt es einen gemeinsamen familienfreundlichen Gottesdienst, d.h. für die Kids wird nach dem gemeinsamen Anfang ein eigenes interessantes Programm geboten. Diese Familienkirche findet immer am ersten Sonntag des Monats für beide Gemeinden in der Kirche in Kollmarsreute statt. Wenn Sie Interesse haben, bei diesem Programm mitzuarbeiten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns im Pfarramt. Außerdem wäre es toll, wenn es nach dem Gottesdienst noch einen kleinen Umtrunk oder Kirchenkaffee gäbe.

Hätte jemand Interesse diese Aufgabe zu übernehmen und uns dabei zu helfen?

Tageslosung vom 17.08.2017
Der Gerechte muss viel leiden, aber aus alledem hilft ihm der HERR.
Paulus schreibt: Als wir zuvor gelitten hatten und misshandelt worden waren in Philippi, wie ihr wisst, fanden wir dennoch in unserm Gott den Mut, bei euch das Evangelium Gottes zu sagen in hartem Kampf.

Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Groß und Klein.

Apostelgeschichte 26,22

Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung.

Philipper 1,9

Die Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde kooperiert mit der Johannesgemeinde Emmendingen.